Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Die Lage ist ideal
5,0 / 6

Allgemein

Durch die ideale Altstadtlage ist dieses Hilton absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind OK, aber nicht mehr in modernem Zustand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Als Diamond bekamen wir ein Upgrade auf ein Double Executive Room im 4. Stock. Ein wenig altmodisch ist es schon, aber durchaus in Ordnung. Ein Bad mit Wanne ohne Dusche ist allerdings nicht mehrzeitgemäß.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist ist wirklich vernünftig, allerdings auch nicht überragend für ein Hilton. Die Auswahl in der Executive Lounge ist aber wirklich gut.


Service

Alles OK


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der recht kleine Pool ist schön für ein paar kurze Schwimmbahnen. Das Whirlpool draußen ist der angenehm. Ebenso die Saunen und das Dampfbad ist sehr schön.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad

Alles OK


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Sehr gute Innenstadtlage. Alt- und Neustadt sind zu Fuß bestens erreichbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Norman
Alter:51-55
Bewertungen:131
Kommentar des Hoteliers

Lieber Norman, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Altstadtlage schätzen und unsere Executive Lounge genießen konnten. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers und des Badezimmers zur Kenntnis und möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüße, Martin Raich, General Manager Hilton Dresden