- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein verlängertes WE mit Freunden in Dresden verbracht! Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut. Aber leider fielen uns auch einige negative Details in's Auge: Die Badezimmer scheinen mit integrierter Dusche in der Badewanne erneuerungswürdig. Für ältere oder behinderte Menschen ist der Einstieg problematisch bis unmöglich. Eine bodenebene Dusche sollte in so einem Hotel heutzutage Standard sein. Die Bildqualität des Fernsehers war auch grenzwertig, aber man sieht sich ja die tolle Stadt Dresden an. Die Dame an der Rezeption war beim Ein- und beim Auschecken nicht sehr freundlich. Dafür ist uns besonders positiv die Freundlichkeit eines Mitarbeiters aufgefallen, der sich unserer Koffer angenommen hat. Er kümmerte sich rührend und wünschte uns täglich einen schönen Tag und gab uns Tips, wie wir unsere Ausflüge noch positiver gestalten konnten! Noch einmal "Danke!" dafür!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kirsten, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können. Für Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Badezimmer und der Bildqualität unserer TV Geräte sind wir Ihnen daher sehr dankbar. Gleichzeitig möchten wir uns für die unzureichende Freundlichkeit unserer Mitarbeiterin in aller Form zu entschuldigen. Ihre Beobachtungen werden wir detailliert auswerten, da dies keineswegs dem Standard enspricht, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Liebe Kirsten, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team