Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurztrip ok
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlichkeit beim Check-In ließ sehr zu wünschen übrig !!! Hotel liegt sehr zentral. Frühstück war den 5 * entsprechend. Betten sind gut, Zimmer OK. Da wir mit einem Bus ankamen und das Hotel über eine Pauschalreise gebucht hatten fühlten wir uns nach dem eher unfreundlichen Check-In irgendwie als Gäste 2. Klasse. Zimmer - Bezug war erst ab 16.00 Uhr möglich, wir wollten um 15.50 Uhr einchecken und mussten bis genau 16.00 Uhr warten. Ärgerlich ! Anderen Gästen wurden die Koffer ans Zimmer gebracht, wir durften selbst schleppen. Unüblich für ein 5-Sterne-Hotel !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Eindruck entstanden ist, Sie seien nicht willkommen in unserem Haus und es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde. Wir haben Ihre Informationen intern detailliert besprochen und versicheren Ihnen, dass es sich hierbei um ein Missverständnis gehandelt hat. Es ist für uns von höchster Priorität, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl und willkommen fühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und wir Sie wieder einmal als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team