Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gelungene Silvesterreise - sehr kinderfreundlich
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über Silvester im Hilton, es gab wenig zu beanstanden. Auswahl des Alleinunterhalters im Atriumrestaurant sollte für nächstes Jahr überdacht werden. Buffet war gut. Unsere Bedienung, eine sehr freundliche Azubine, war sehr unbeholfen, ließ Wein nicht probieren u.ä. Das minderte aber den Gesamteindruck wenig. Insgesamt sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit in allen Bereichen. Unserer 2jähriger Sohn wurde vom Personal nach Strich und Faden verwöhnt und hat sich sehr wohl gefühlt. Ein herzliches Dankeschön!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns im Hilton Dresden wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Für Ihre Informationen in Bezug auf das Unterhaltungsprogramm am Silvesterabend sind wir Ihnen sehr dankbar und möchten uns gleichzeitig für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Wir werden Ihren Hinweis bei der Wahl des Künstlers für die nächste Veranstaltung berücksichtigen. Gleichzeitig werden wir künftig noch verstärkter darauf achten, unser Personal besser zu schulen, um so den zu Recht hohen Anspüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Liebe Anja, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder als Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team