Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges, in bester Lage und mit guter Lounge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mitten im historischen Zentrum von Dresden gelegen ist das Hilton eher ein Touristen- als ein Businesshotel. Die Lage ist hervorragend um Dresden zu Fuß zu erkunden. Es lohnt Ausschau nach Angeboten zu halten, oft werden gute Pakete (teilweise mit Benefits wie der Lounge) zu gutem Preis angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung der Zimmer empfand ich eher neutral, man würde am Zimmer nicht erkennen, dass man in Dresden ist (anders als z.B. im Hilton Amsterdam). Die Zimmer sind modern eingerichtet und in gutem Zustand, ebenso das Bad. Alles war sauber. Hervorzuheben war die große Auswahl an Kopfkissen und die ohnehin sehr bequemen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hilton verfügt über eine gute Lounge. Das Essen, vor allem das Abendessen, war erstaunlich reichhaltig. Allerdings war die Lounge zu Stoßzeiten sehr stark frequentiert, vielleicht durch die große Zahl der Angebote mit Benefits die man online findet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Haus wird wohl auch von Bustouristen genutzt, es kann also schon einmal zu Wartezeiten beim Checkin kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Adresse verrät es schon 'An der Frauenkirche' und mit Blick auf selbige. Zu den meisten Attraktionen wie dem Schloss ist es ein Katzensprung und in unmittelbarer Nähe finden sich zahllose Restaurants. Besser geht es kaum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, besten Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich mit Herz und Seele wohlgefühlt haben und werden auch bei Ihrem nächsten Besuch alles dafür tun, damit dieser in positiver Erinnerung bleibt. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal im Hilton Dresden! Jennifer Götz Executive Assistant