Alle Bewertungen anzeigen
Charles (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Check-In-Problemen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von der Location her: absolut hervorragend. Sonst entspricht dieses Hoel dem Hilton-Standard, ist aber nichts besonders. Wir waren weder enttäuscht, noch positiv überrascht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Check-In war eine Katastrophe (um 15:00). Das Hotel war offensichtlich überfordert. Obschon ich Hilton Honors-Mitglied bin, hat es eine unglaubliche Schlange gebildet und wir mussten 20 Minuten warten, bis wir überhaupt an die Zimmerschlüssel gekommen sind. Natürlich ist es in Kettenhotels immer so, dass man typischerweise erst ab 15:00 einchecken darf und deswegen kann es einen großen Ansturm geben, den es sonst an dem Tag nicht gibt. Aber komischerweise hat die Konkurrenz (Steigenberger - Hotel de Saxe)--wo ich 3 x übernachtet habe--nie dieses Problem. Sie organisieren ihr Personal so, dass jeder Kontakt zum Hotel angenehm ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charles
    Alter:56-60
    Bewertungen:58