Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mitten in Dresden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut, alle Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel war sehr schön, das Zimmer war geräumig, das Badezimmer war auch völlig in Ordnung. Das Personal des hotel-internen Restaurants war leider nicht ganz so freundlich, wenn nicht zu sagen hochnäßig. Daran kann man noch arbeiten. Wir hatten noch etwas Probleme mit dem Valet-Parking, da der nette Herr, dem wir nachts den Schlüssel gegeben haben, das Auto leider einfach vor der Tür im Parkverbot stehen lies...zum Glück wurde es nicht abgeschleppt. Er hat das den Schlüssel noch mehr oder weniger versteckt und zwar nicht in dem Kasten für abgegebene Fahrzeuge sondern in dem für bereits abgeforderte, so dass es einen Moment gedauert hat, bis die Kollegin an der Rezeption den Schlüssel überhaupt wiedergefunden hat. Es gab also das ein oder andere an diesem Hotel auszusetzen, trotzdem würden wir vermutlich wieder hingehen, da man beim Hilton wenigstens weiß was man bekommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben und Sie mit unserer Einrichtung zufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch unseren Parkservice möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Verärgerung über das Geschehene können wir sehr gut nachvollziehen. Wir haben den Vorfall bereits intern ausgewertet. Auch den Ihnen entstandenen Eindruck in unserem Restaurant bedauern wir ausserordentlich. Wir werden unser Service-Team, speziell in diesem Bereich, intensiver schulen, um solche Ärgernisse künftig zu vermeiden. Liebe Susanne, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team