- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut, alle Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel war sehr schön, das Zimmer war geräumig, das Badezimmer war auch völlig in Ordnung. Das Personal des hotel-internen Restaurants war leider nicht ganz so freundlich, wenn nicht zu sagen hochnäßig. Daran kann man noch arbeiten. Wir hatten noch etwas Probleme mit dem Valet-Parking, da der nette Herr, dem wir nachts den Schlüssel gegeben haben, das Auto leider einfach vor der Tür im Parkverbot stehen lies...zum Glück wurde es nicht abgeschleppt. Er hat das den Schlüssel noch mehr oder weniger versteckt und zwar nicht in dem Kasten für abgegebene Fahrzeuge sondern in dem für bereits abgeforderte, so dass es einen Moment gedauert hat, bis die Kollegin an der Rezeption den Schlüssel überhaupt wiedergefunden hat. Es gab also das ein oder andere an diesem Hotel auszusetzen, trotzdem würden wir vermutlich wieder hingehen, da man beim Hilton wenigstens weiß was man bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 73 |
Liebe Susanne, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben und Sie mit unserer Einrichtung zufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch unseren Parkservice möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Verärgerung über das Geschehene können wir sehr gut nachvollziehen. Wir haben den Vorfall bereits intern ausgewertet. Auch den Ihnen entstandenen Eindruck in unserem Restaurant bedauern wir ausserordentlich. Wir werden unser Service-Team, speziell in diesem Bereich, intensiver schulen, um solche Ärgernisse künftig zu vermeiden. Liebe Susanne, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team