Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Halten Zusagen nicht ein, nicht zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beschwerde: Ich suchte ein Hotel, in dem ich möglichst spät (gegen 14 Uhr) auschecken kann. Dies wurde mir telefonisch zugesagt und so buchte ich. Als ich ankam, wurde mir mitgeteilt, dass dies nun nicht mehr möglich ist, und ich früher auschecken muss. Mir wurde empfohlen mich an die Bar (!) zu setzen. Da ich an vertraulichen Dokumenten zu arbeiten habe, ist dies nicht möglich. Zusätzlich ist das Bügelbrett in meinem Zimmer defekt, weswegen ich meine Hemden auf dem Fernsehtisch versuchte zu bügeln - erfolglos. Nun habe ich weder meine Arbeit beenden können, noch ein gebügeltes Hemd. Bravo Hilton Dresden - das nächste mal Kempinski.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:2