Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marc (31-35)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Halten Zusagen nicht ein, nicht zu empfehlen.4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beschwerde: Ich suchte ein Hotel, in dem ich möglichst spät (gegen 14 Uhr) auschecken kann. Dies wurde mir telefonisch zugesagt und so buchte ich. Als ich ankam, wurde mir mitgeteilt, dass dies nun nicht mehr möglich ist, und ich früher auschecken muss. Mir wurde empfohlen mich an die Bar (!) zu setzen. Da ich an vertraulichen Dokumenten zu arbeiten habe, ist dies nicht möglich. Zusätzlich ist das Bügelbrett in meinem Zimmer defekt, weswegen ich meine Hemden auf dem Fernsehtisch versuchte zu bügeln - erfolglos. Nun habe ich weder meine Arbeit beenden können, noch ein gebügeltes Hemd. Bravo Hilton Dresden - das nächste mal Kempinski.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |