Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Til (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hervorragend Ausgangspunkt für eine Stadterkundung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schneller Checkin trotz reichlich Publikumsverkehr, alle speziellen Wünsche (Babybett etc.) waren bereits berücksichtigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bestes Zimmer (für meinen Geschmack) ist die Corner Suite mit direktem Blick auf die Frauenkirche. Die Junior Suiten im Maisonette Stil sind nicht schlecht, können aber vom Ausblick her nicht mithalten. Die Standard Zimmer sind bei Reisen ohne Kinder von der Größe und Ausstattung her ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, leckere Häppchen in der Lounge zur Kaffeezeit und am Abend.


    Service
  • Gut
  • Sehr professioneller und persönlicher Service am Frontdesk und in der Executive Lounge. Das Housekeeping war morgens schnell mit dem Zimmer (Suite) fertig, hätte den Staubsauer ruhige etwas intensiver benutzen können, da meine kleine Tochter beim Kekse knabbern krümelt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Platz an der Frauenkirche, zentraler geht es nicht. In wenigen Schritten ist man auf den Brühl'schen Terrassen mit dem Canaletto-Panorama.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Til
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Til, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Hinweis zur Zimmerreinigung. Wir werden Ihre Information mit unserer Erste Hausdame besprechen und die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren. Lieber Til, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor