Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton an der Frauenkirche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche. Die Elbpromenade und die Sehenswürdigkeiten sind bequem fußläufig zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Betten, Bäder nur mit Badewanne, leider keine Zimmer mit ebenerdigen Duschen. Es gibt allerdings 4 behindertengerechte Zimmer, die über eine Dusche statt Badewanne verfügen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstücksbüfett, frische Eierspeisen können bestellt werden. Das Loungeangebot ist sehr gut, nachmittags Kuchen, abends warme und kalte Snacks, Weiß- und Rotwein, Sekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche. Die Elbpromenade und die Sehenswürdigkeiten sind bequem fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner großer tiefer (160 cm) Pool. Das Highlight ist der runde Whirlpool außerhalb des Wellnessbereichs mit Blick auf den Himmel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:71+
    Bewertungen:191
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roswitha, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre überaus positive Bewertung. Es freut uns ausgesprochen, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Für Ihren Hinweis zur Ausstattung unserer Badezimmer sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden diesen in unserer künftigen Planung berücksichtigen. Liebe Roswitha, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor