- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelleitung sollte dringend über eine Renovierung, besonders in den Bädern nachdenken. Auch scheint mit der Heizung etwas nicht zu passen, das Zimmer war eiskalt und die Heizung war auch nach Stunden nicht zu merken! Was die Sauberkeit der Zimmer betrifft, hier besteht auch dringender Handlungsbedarf beim Personal. Wenn ich dann beim Checkout all diese Probleme bei der Rezeption vortrage und nichts weiter höre wie „ich schreibe es mir auf“, dann kann ich nur sagen für fast 300,-€ pro Nacht für ein Doppelzimmer, geht gar nicht! Wir übernachten sehr häufig bei Hilton, so etwas ist uns noch nirgendwo passiert!
Die Zimmer vermitteln leider einen abgewohnten Zustand. Der Fussboden im Eingangsbereich des Hotelzimmers bräuchte dringend eine Pflege und sollte mal wieder abgeschliffen werden! Im Bad sollte die Hotelleitung über eine Renovierung nachdenken, die Ausstattung ist nicht mehr Zeitgemäß (besonders die Dusche). Auch die Sauberkeit lasst teilweise zu wünschen übrig. Die Steckdose im Bad war völlig verdreckt, und auf dem Schrank über der Minibar klebte alles wie verrückt (siehe Fotos)!
Gutes und ausgewogenes Frühstück, sehr gute Executive Lounge mit einem sehr guten Angebot an kleinen Speisen und Getränken. Das Abendessen im Steackhouse vom Hotel war ordentlich und ohne Mängel.
Leider war das Zimmer bei Anreise völlig ausgekühlt. Um 14:30 wendete ich mich mit der Bitte an die Rezeption / Concierge, dass man uns dringend einen Heizlüfter o.ä. bringen möge, da die Temperatur im Zimmer und im Bad nicht zu ertragen war. Der Heizlüfter kam gegen 20:00 nach dreimaligner Nachfrage und Androhung unserer Abreise endlich an. Geht gar nicht!
Die Lage ist phantastisch, direkt im Herzen von Dresden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Durch die zentrale Lage des Hotels liegt alles in der Nähe und ist bequem zu Fuß erreichbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden und Ihr anschließendes Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Das von Ihnen beschriebene entspricht definitiv nicht dem Standard unseres Hauses und ich entschuldige mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihren Hinweis zur mangelnden Sauberkeit in Ihrem Zimmer sowie der defekten Heizung habe ich umgehend and die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, um sich der Sache anzunehmen. Sehr geehrter Michael, wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dann Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit herzlichen Grüßen für ein besinnliches Weihnachtsfest verbleibeiben wir aus dem Hilton Dresden Jennifer Götz Executive Assistant