- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
WIr haben uns im Hilton Dresden sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und das Personal ist sehr freundlich. Leider lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Der Papierkorb im Bad wurde leider nie geleert. Bei der Abreise wurden wir noch nicht einmal gefragt, ob alles in Ordnung war. Trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Daniel, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden zu schildern. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, aufgrund der unzureichenden Zimmerreinigung, in aller Form zu entschuldigen. Ihren Hinweis werden wir mit unserer Ersten Hausdame besprechen und die Trainings für unsere Mitarbeiter in diesem Bereich verstärken. Lieber Daniel, wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen