Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hilton Dresden - nicht die erste Wahl für Dresden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hilton Dresden ist ein älteres Haus, das dringend renoviert werden müsste, zumindest wäre eine Überholung der Möbel notwendig. Dass in einem Haus dieser Kategorie WiFi nicht inklusive ist, erscheint mir wenig kundenfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe meines Zimmers war gut. Allerdings war es größer als die normalen Doppelzimmer, da es sich um ein behindertengerechtes Zimmer handelte. Wenger gut war der Zustand der Möbel. Dringend ausgetauscht werden müssten im Bad das WC-Becken - kaum mehr sauber zu halten - und das Waschbecken. Ein Kaffee- und Teezubereiter sowie eine Minibar waren vorhanden, letztere gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war umfangreich und qualitativ hochwertig. Jetzt in der Vorweihnachtszeit gab es sogar richtig guten Dresdner Stollen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war für mich das Beste am Hotel. Sowohl die Rezeption als auch der Concierge-Dienst wie das Personal beim Frühstück und das Reinigungspersonal war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Beste am Hilton ist die Lage, direkt neben der Frauenkirche, nicht weit zu Schloß, Zwinger und Semperoper. Das Shoppingparadies Altmarkt-Galerie und die Pragerstraße sind ebenfalls nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:71+
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lotte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Gästezimmer werden wir in unsere künftige Planung einbeziehen, um so den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen hier nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir empfehlen Ihnen die kostenlose Teilnahme an unserem Hilton HHonors Gästebonusprogamm. Neben zahlreichen weiteren Vorteilen erhalten Hilton HHonors Mitglieder kostenfreies WLAN im Gästezimmer während des Aufenthaltes. Unser Rezeptionsteam ist Ihnen bei der Registrierung sehr gern behilflich. Bitte sprechen Sie uns an. Liebe Lotte, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast im Hilton Dresden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hilton Dresden Team