Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in Top Lage
5,0 / 6

Allgemein

Die Top Lage macht die kleinen Makel des Hotels wieder weg. Insgesamt waren wir aber zufrieden uns können das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer

Für ein Hilton hätte ich hier eine bessere Qualität erwartet. Fenster die man nicht öffnen kann, furchtbar. Ein Schreibtisch, den ich nicht brauche und noch einen Tisch auf dem der Fernseher stand, obwohl das Zimmer ,vom Platz her, das nicht hergab. Dafür war der Kleiderschrank sehr schmal.


Restaurant & Bars

Bar im Haus mit Live Musik. Das hochgepriesene ital. Restaurant war geschlossen für 2 Monate. Ein separater Frühstücksraum mit ruhiger Atmosphäre, sehr angenehm.


Service

Sehr nettes und freundliches Personal, egal ob die Reinigungsfrauen, Frühstückspersonal oder Rezeption. Kein WLAN auf dem Zimmer. Nur gegen Gebühr oder man tritt dem Hilton Club bei. Das ist retro und unakzeptabel. Gut war - jeden Tage eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, kostenfrei. Eine nette Geste. Parklatz in der Tiefgarage 25? pro Tag.


Lage & Umgebung

Die Lage ist perfekt - Frauenkirche im Blick und alle Sehenswürdigkeiten zentral zu Fuß erreichbar


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden waren und wir Sie insbesondere mit der perfekten Lage in der Altstadt begeistern konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hilton Dresden zu begrüßen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant