Die Top Lage macht die kleinen Makel des Hotels wieder weg. Insgesamt waren wir aber zufrieden uns können das Hotel weiterempfehlen.
Für ein Hilton hätte ich hier eine bessere Qualität erwartet. Fenster die man nicht öffnen kann, furchtbar. Ein Schreibtisch, den ich nicht brauche und noch einen Tisch auf dem der Fernseher stand, obwohl das Zimmer ,vom Platz her, das nicht hergab. Dafür war der Kleiderschrank sehr schmal.
Bar im Haus mit Live Musik. Das hochgepriesene ital. Restaurant war geschlossen für 2 Monate. Ein separater Frühstücksraum mit ruhiger Atmosphäre, sehr angenehm.
Sehr nettes und freundliches Personal, egal ob die Reinigungsfrauen, Frühstückspersonal oder Rezeption. Kein WLAN auf dem Zimmer. Nur gegen Gebühr oder man tritt dem Hilton Club bei. Das ist retro und unakzeptabel. Gut war - jeden Tage eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, kostenfrei. Eine nette Geste. Parklatz in der Tiefgarage 25? pro Tag.
Die Lage ist perfekt - Frauenkirche im Blick und alle Sehenswürdigkeiten zentral zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rundum zufrieden waren und wir Sie insbesondere mit der perfekten Lage in der Altstadt begeistern konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hilton Dresden zu begrüßen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant