Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in Toplage und sehr guten Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in zentraler Lage der Altstadt, an der Frauenkirche . Sehr gut für die Besichtigung der Dresdener Altstadt und auch zu Entspannung/Wellness.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer/Bad ist sehr sauber und ausreichend groß. Es gibt eine gut gefüllte Minibar, einen Flachbild TV, Schreibtisch , Sessel mit Tisch und ein sehr bequemes Bett . Das Bett ist ausreichen groß und hat gute ,sehr große Bettdecken, Top. Die Lautstärke der Zimmer ist von der Lage im Hotel abhängig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Restaurants sehr gute Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Beginnend von der Rezeption über den Service in der Executive Lounge bis zu den Restaurants und so weiter...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage in der Dresdener Altstadt in unmittelbarer Nähe der Frauenkirche. In der unmittelbaren Umgebung gibt es eine Menge an gastronomischen Möglichkeiten , sowie im eigenen Haus, z. B. Restaurant Rossini. Das Rossini ist ein gehobener Italiener, mit sehr guten Service und einer sehr guten Qualität der angebotenen Speisen. Die Elbe und die Anlegestelle der Sächsischen Dampfschifffahrt ist auch einen Steinwurf entfernt .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr gut eingerichtetes Fitnesscenter mit modernen Kardiogeräten, Muskelaufbaugeräte auch gut. Hotel verfügt über einen Indoorpool und einen Aussenwhirlpool. Entspannung pur!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es war uns eine große Freude Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wir hoffen auf viele weitere Besuche in der Zukunft – wir freuen uns schon heute! Herzliche Grüße Jennifer Götz Executive Assistant