Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit großen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Bewertung ist immer eine persönliche Angelegenheit die mit von den Wünschen , Vorstellungen und Bedürfnissen des einzelnen abhängt. Meine Vorstellungen sind recht hoch, deshalb ist die Bewertung dementsprechend Hoch angesetzt, andere Menschen die keine so hohen Ansprüche haben können mit dem Hotel dementsprechend zufrieden sein. Das Hotel ist mit über 300 Zimmern ausgestattet. Hat verschiedene Restaurants die zum Teil nur von außen erreichbar sind. Der Frühstücksraum befindet sich mehr oder weniger in der Lobby was nicht gerade zur Gemütlichkeit beiträgt. Das selbe gilt für die Bar, ein langgezogener Schlauch der an die Lobby grenzt, verwinkelt und ungemütlich. Meine Anreise begann damit das, daß bestellte Raucherzimmer nicht verfügbar war und die Rezeption sich mit mir erstenmal in ein Streitgespräch einließ. Was nicht unbedingt selbstverständlich ist bei einem 5 Sterne Hotel. Erst als ich mich bereit erklärte 50 Euro Reinigungs- Gebühren zu zahlen wurde ein Nichtraucherzimmer zum Raucherzimmer erklärt. Des weiteren war es für mich unfaßbar das im gesamten Hotel Rauchverbot war und sich zum teil bis zu 30 Gäste vor dem Hotel drängten um ihre Zigaretten zu Rauchen. Selbst in der Bar war das Rauchen nicht erlaubt. Nicht Raucher mögen anders darüber denken, aber ich bin der Meinung man sollte Rücksicht auf beide Seiten nehmen, insbesondere da in keiner Hotel Beschreibung darauf hingewiesen wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut eingerichtet, das Bad zufriedenstellend, der Duschvorhang störte ein wenig. Allerdings sollte man darauf achten das man nicht ein Zimmer zur Strasse bekommt ( ist uns leider passiert ) den dieses ist sehr laut, die ganze Nacht kommen und gehen Gäste. Wir hatten noch das Glück das die halbe nacht Schnee weggeschaufelt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich liebe gutes Essen. Kann aber nicht sagen das mir das Essen im Restaurant geschmeckt hat, das Steck war recht nicht richtig gebraten die Fritten hart. Die gebratene Ente meiner die meine Frau gegessen hat Blutig, die Haut weich und wabblig. Alles in allem Teuer und schlecht. Aber auch hier Essen ist Geschmacksache. Das Frühstück hingegen war gut und ausreichend, die Auswahl groß so wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwarten kann.


    Service
  • Eher gut
  • Hier bin ich natürlich voreingenommen das es zum Streit bei der Eincheckung gekommen ist. Dennoch muß ich sagen das einfache Personal hat sich Mühe gegeben und versucht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Aber was nutzt das alles wenn die Führung des Hotels versagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu ereichen. Der Flughafen ist ca.: 10 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:3