Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel nicht HILTON üblich😖
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service geht selten schlechter Falsche Leitung


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider Sicherung im Zimmer geflogen. Hausmeister kam flott musste aber drei Zimmer zerlegen um den Fehler zu finden Zimmer schon in die Tage gekommen


    Service
  • Schlecht
  • 1. Frühstück Leistung mit Abstand am besten um ganzen Hause 2 im Spa ein rauer nicht freundlicher Hinweis auf die Anmeldung. Der Aufpreis fürs Bad von 3 € kann man auch freundlicher formulieren. 3. die Frage nach Sauna ist zweiten Handtuch blieb aus. Das angestrengte Gespräch mit Kollegen war wohl wichtiger😔 Absolutes Chaos: Einchecken dauerte 1,5 Stunden. Die Hotelleitung ist dann nicht einmal in der Lage vielleicht einen Mitarbeiter abzustellen um die wartenden zu betreuen, wenn bei der Zeit einer kollabiert dann anscheinend allen egal! Vielleicht könnte man in so einen Fall auch Getränke reichen. Jetzt kommt’s, zwei Tage später beim Auschecken das selbe wieder🤬


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Whirlpool Zugang in meinen Augen gefährlich. Holz bei Nässe sehr glatt. Sauna unübersichtlich mitten drin Ruhe Räume ums Eck Personal sehr unfreundlicher bestimmender Störender Ton


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3