Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Im Herzen der Stadt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch das günstigere Buchungsangebot stimmte das Preis/Leistungsverhältnis.Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nutzung des Wellness und Fitnessbereichs durch Fremdnutzer. -Wachbecken im Bad gerissen -Mülleimer im Bad bei Ankunft nicht geleert -Duschen in der Badewanne -Keine Raucherlounge,man musste vor den Haupteingang zum Rauchen -Täglich 23€ für Parkgarage -Es wurde Kreditkarte oder täglich 50€ für eventuelle Nutzung Minibar/Bar oder andere Angebote im Voraus verlangt,das wird in anderen vergleichbaren Hotels nicht verlangt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hilton Dresden. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben und danken Ihnen gleichzeitig für Ihre Hinweise und Anregungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können. Für den Zustand des Badezimmers bei Ihrer Anreise möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Beobachtungen haben wir intern ausgewertet. Lieber Jörg, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team