Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder sehr gerne
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes u sehr zentral gelegenes Hotel, welches wir bestimmt nicht das letztemal gebucht haben. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer groß, geräumig u sauber. Freies W-Lan in den Zimmer wäre heutzutage wünschenswert; doch in der Hotelhalle hatte man freien Zugang nach Erhalt eines Codes von der Rezeption. Das Essen/der Service im Rossini hat uns nicht überzeugt, da es sehr lange mit dem Essen gedauert hat und es dann leider auch nicht mehr heiß war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck, beim Besuch unseres Restaurants Rossini, in aller Form zu entschuldigen. Ihre Beobachtungen werden wir mit unserem Team detailliert auswerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team