- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes u sehr zentral gelegenes Hotel, welches wir bestimmt nicht das letztemal gebucht haben. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer groß, geräumig u sauber. Freies W-Lan in den Zimmer wäre heutzutage wünschenswert; doch in der Hotelhalle hatte man freien Zugang nach Erhalt eines Codes von der Rezeption. Das Essen/der Service im Rossini hat uns nicht überzeugt, da es sehr lange mit dem Essen gedauert hat und es dann leider auch nicht mehr heiß war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Dagmar, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck, beim Besuch unseres Restaurants Rossini, in aller Form zu entschuldigen. Ihre Beobachtungen werden wir mit unserem Team detailliert auswerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team