- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel, direkt an der Frauenkirche. Es handelt sich um ein etwas älteres Gebäude, was zunächst nicht weiter auffällt; das Alter und die Architektur wirken sich aber bei dem Wellness-Bereich (recht klein) und bei den Zimmern (Badbereich) aus. Unsere Buchung beinhaltete jeweils das Frühstück. Parken kann man recht günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs.
Grundsätzlich war das Zimmer in Ordnung. Schlecht war, dass bei uns ein drittes Bett im Zimmer stand, obwohl wir laut Buchung als Paar angekündigt waren. Hier erwarte ich von einem Hotel dieser Kategorie mehr Professionalität. Im Bad stank es nach Abwasser. Teilweise waren die Kacheln beschädigt.
Das Frühstück entspricht dem bei dieser Kategorie üblichen Niveau. Es gibt des Weiteren noch einige Restaurants, die wir aber nicht genutzt haben.
Service war grundsätzlich in Ordnung.
Unmittelbar im Dresdner Altstadtbereich. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten (Residenz, Zwinger, Frauenkirche) sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellness-Bereich war eine Enttäuschung. Insgesamt drei Saunen ( eine mittelgroße und zwei kleine) sowie ein Dampfbad. Zu wenig für die Zahl an saunawilligen Gästen. Die Duschen waren recht abgenutzt, insgesamt wirkte das Ambiente nicht ansprechend. Ungemütlicher Ruheraum. Das Schwimmbad eignet sich eher für Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Norman, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben und Sie besonders von der Lage unseres Hauses begeistert waren. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund des Ihnen angebotenen Gästezimmers in aller Form zu entschuldigen. Ihre Hinweise werden wir nun intern detailliert auswerten, um solche Ärgernisse für unsere Gäste künftig zu vermeiden. Auch den Ihnen entstandenen Eindruck beim Besuch unseres LivingWell Health Clubs bedauern wir sehr. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen, im Sinne unserer Gäste, weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team