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Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Hilton-Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unmotivierte Mitarbeiter an Rezeption, WLAN-Schlüssel als HiltonHonors-Member eigentlich kostenlos -wurde nur auf Nachfrage zögerlich herausgegeben. Check-Out dauerte ewig. Freundliche Worte waren Fehlanzeige. Im Bad roch es sehr unangenehm. Die Lage ist gut - direkt neben der Frauenkirche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten ok - jedoch in anderen Hilton-Hotels bequemer. Im Bad roch es sehr unangenehm (alte Rohre?)


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Neben der Frauenkirche im Zentrum Dresdens


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab ein Spa


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen konnten und Ihnen ein solcher Eindruck zu unseren Mitarbeitern entstanden ist. Für die fehlende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben Ihre Schilderungen umgehend mit unserem Rezeptionsleiter ausgewertet, da dies wahrlich nicht unserem Servicestandard entspricht. Auch für den unangenehmen Geruch im Badezimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir haben diese Information an unseren Technischen Leiter und unsere Erste Hausdame weitergegeben, um die Ursache zu prüfen und zu beheben. Lieber Marco, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal als unseren Gast im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor