- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In Dresden könnte man sich keine bessere Lage wünschen. Direkt an der Brühlschen Terrasse/Elbe und zur anderen Seite ist die Frauenkirche. Man kann einfach alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss besuchen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Bereits der nette Portier gab uns sofort das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Dazu gab es gute Tipps für die Freizeitgestaltung. Das einzige was wir nicht gut fanden, dass man für WiFi bezahlen muss. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
Das Zimmer war geräumig und dem Hotel entsprechend eingerichtet. Angenehm war die große Wasserflasche auf dem Zimmer, auch diese zu einem sehr annehmbaren Preis. Man hätte auch die Möglichkeit gehabt, sich Tee oder Kaffee im Zimmer zuzubereiten. Alles sehr sauber, man hat sich auch erkundigt, ob wir mit der Zimmerreinigung zufrieden sind.
Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde durch einen Koch mit frischen Eierspeisen ergänzt. Wir haben 2x im hoteleigenen Restaurant Rossini gegessen. Auch hier sehr aufmerksames Personal (man konnte sich nach 2 Tagen noch an eine Lebensmittelunverträglichkeit erinnern und war sehr bemüht, alles perfekt zu machen). Die Speisen waren sehr lecker und das Preisniveau überraschend normal. Zudem bekommt man als Hotelgast 20% Ermäßigung.
Ausgesprochen freundliches Personal.
Alles in nächster Nähe: Elbufer mit Schiffsanlegestelle und Brühlsche Terrassen, Frauenkirche, Stadtschloss. Wenige Schritte zur Semper Oper und Zwinger, zum alten Markt oder Straßenbahn. Rundherum viele Cafes und Restaurants und kleine Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Die Nutzung des Internets ist für unsere Gäste in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses kostenfrei. Dennoch sind wir Ihnen für Ihre Anregung sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team