- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel in bester Lage direkt an der Frauenkirche und Semperoper. Absolut weiterzuempfehlen. Einziger Kritipkpunkt ist, dass man zusätzlich vor Ort pro Tag und Person 3 Euro für die Nutzung des Sauna und Swimmingpoolbereiches extra bezahlen muss. Hierbei ist anzumerken, dass die Sauna auch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Menditationssauna erinnert hier eher an eine Dschungelsauna. Das installierte Geräuschgerät ist ebenfalls in die Jahre gekommen und lieblos in die Sauna integriert. Das Frühstück hätte nicht besser sein können, genauso wie die Zimmer und Lage. Beim Service gab es noch ein kleines Problem, da wir eigentlich einen 10% Gutschein für die Speisen und Getränke laut Angebot hätten bekommen sollen und dies ebenfalls nicht bekommen haben. Nachträglich beim bezahlen konnte man das ebenfalls nicht mehr ändern...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Für Ihre Hinweise zu unserem LivingWell Health Club und speziell dem Saunabereich sind wir Ihnen sehr dankbar und bedauern gleichzeitig, dass wir Ihre Erwartungen hier nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anregungen intern auswerten und Verbesserungsmöglichkeiten besprechen. Lieber Martin, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team


