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Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Leider enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Besser könnte die Lage nicht sein. Allerdings muss man bei allen weiteren Kriterien Abstriche machen. Die gesamte Hotel-Anlage ist in die Jahre gekommen und hat Ihren 4-Sterne Standard verloren. Die auf der Internetseite schön dargestellte Poollandschaft ist nur mit 3 Euro Tageskarte zusätzlich nutzbar. WLan wird für 15 Euro zusätzlich angeboten. Der Gesamteindruck dieses Hotels entspricht keinen hochwertigen Eindruck. Die öffentliche Toilette im Frühstücksbereich war ebenfalls sehr überraschend. Ich würde dieses Hotel für das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wieder buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen und für mich kein 4-Sterne-Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr enttäuschend. Die Mitarbeiter waren gestresst und genervt, dies haben wir leider zu spüren bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Zentraler ist kaum möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolbenutzung nur für 3 Euro Entgelt nutzbar. W-LAN wird pro Tag zusätzlich 15 Euro berechnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Den Ihnen entstandenen Eindruck zu unserem Haus bedauern wir ausserordentlich und wir danken Ihnen für Ihre zahlreichen Hinweise, denen wir nun Punkt für Punkt nachgehen werden. Für die unzureichende Freundlichkeit unserer Mitarbeiter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das Sie dies zu spüren bekamen entspricht in keinster Weise unserem Serviceanspruch. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Schilderung dazu sehr genau mit unserem Team auswerten werden, da es unser wichtigstes Ziel ist, dass sich unsere Gäste bei uns jederzeit willkommen und wohlfühlen. Liebe Nicole, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor