Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Leider kein Hilton-Erlebnis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

die Lage ist fantastisch, das Hotel nicht schlecht, aber hat keinen besonderen Eindruck hinterlassen. Zügiger Check-In/Out, freundlich, aber nicht mehr. Es gibt unglaublich viele Restaurants im Hause,Frühstück-Buffet zwischen 16 und 22 Euro, Parken um die 22 Euro. Die Zimmer sind ok, normal sauber, wenn man sucht, findet man Staub (Bilderrahmen. Türen, Steckdosen) - abgezählte Beauty-Produkte (in unserem DZ 1x Duschbad, 1x Shampoo (bereits angebrochen)-alles nicht so, dass man flüchten würde, aber sehr enttäuschend für diese Hotelkette. Frühstücksbuffet war laut, Aufzüge können durch Busgruppen auch verstopft sein. Keine Überraschungen oder Aufmerksamkeiten (Betthupferl) seitens des Hotels. HELLHÖRIGE ZIMMER! Zumindest waren Stimmen und Rollen vom Flur zu hören. Gegen 7:00 Uhr wecken uns Rollgeräusche. Insgesamt eingeschränkt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir danken Ihnen für die konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen daher dankbar und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team