- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben die Hilton Honors Card und mögen eigentlich diese Hotelkette. Wenn Sie aber kurz zuvor im modernen Hilton am Flughafen in Frankfurt übernachtet haben ist es im Hilton Dresden wie eine Zeitreise zurück in die 90ziger. Die Lobby ist ohne jeglichen Charme und gibt beim Betreten des Hotels keinen "Wow-Effekt". Aber es ist ja alles Geschmacksache und vielen gefällt sicher dieses Hotel dennoch gut. Entäuscht war ich auch von der Zimmereinrichtung. Das Badezimmer und die Zimmereinrichtung entspricht nicht meiner Vorstellung von einem gehobenem Hotel mit einem Zimmerpreis Executive von fast 180 Euro die Nacht am Wochenende. Einige TV-Sender und die Radiosender gingen auf meinem Zimmer und auf den Zimmern der Kollegen nicht. Ausserdem fehlten mir Steckdosen neben dem Bett oder ein Masterlichtschlater neben der Zimmertür. Vom Badezimmer möchte ich gar nicht erst sprechen. Die Einrichtung der Lounge ist absolut in Ordnung kann aber vom Getränke- und Speiseangebot mit einer Lounge zum Beispiel im Intercontinental Berlin absolut nicht mithalten. Speziell vermisste ich lokale Getänke, Spirituosen oder eine kleine Desertauswahl am Abend. Fazit: Die Zimmer und Flure gehören renoviert. Das Personal war freundlich und bemüht. Wir werden noch oft in Dresden übernachten, wählen dann aber ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Pascal, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Gästezimmer werden wir in unsere künftigen Renovierungspläne einbeziehen. Ihre Anregungen zum Angebot in unserer Executive Lounge haben wir an unseren Restaurantleiter weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal als Gast im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team