Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben die Hilton Honors Card und mögen eigentlich diese Hotelkette. Wenn Sie aber kurz zuvor im modernen Hilton am Flughafen in Frankfurt übernachtet haben ist es im Hilton Dresden wie eine Zeitreise zurück in die 90ziger. Die Lobby ist ohne jeglichen Charme und gibt beim Betreten des Hotels keinen "Wow-Effekt". Aber es ist ja alles Geschmacksache und vielen gefällt sicher dieses Hotel dennoch gut. Entäuscht war ich auch von der Zimmereinrichtung. Das Badezimmer und die Zimmereinrichtung entspricht nicht meiner Vorstellung von einem gehobenem Hotel mit einem Zimmerpreis Executive von fast 180 Euro die Nacht am Wochenende. Einige TV-Sender und die Radiosender gingen auf meinem Zimmer und auf den Zimmern der Kollegen nicht. Ausserdem fehlten mir Steckdosen neben dem Bett oder ein Masterlichtschlater neben der Zimmertür. Vom Badezimmer möchte ich gar nicht erst sprechen. Die Einrichtung der Lounge ist absolut in Ordnung kann aber vom Getränke- und Speiseangebot mit einer Lounge zum Beispiel im Intercontinental Berlin absolut nicht mithalten. Speziell vermisste ich lokale Getänke, Spirituosen oder eine kleine Desertauswahl am Abend. Fazit: Die Zimmer und Flure gehören renoviert. Das Personal war freundlich und bemüht. Wir werden noch oft in Dresden übernachten, wählen dann aber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Gästezimmer werden wir in unsere künftigen Renovierungspläne einbeziehen. Ihre Anregungen zum Angebot in unserer Executive Lounge haben wir an unseren Restaurantleiter weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal als Gast im Hilton Dresden begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team