Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche und zentral. Das Hotel Hiltin Dresden ist jedoch sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer altmodisch und doch schon sehr abgewohnt. Badezimmer mit sehr alter Tür und klein. Duschen in der Badewanne. Daher Einstieg hoch. Insgesamt entspricht Zimmer gerade mal 3 Sterne Business Hotel. Wobei neue Hotels in dieser Kategorie deutlich frischer und mehr Wohlfühlgefühl bieten. Wir fühlen uns auf dem Zimmer jedenfalls nicht wohl und entsprechen auf gar keinen Fall 4 Sterne Niveau. Hier wurde Modernisierung einfach zu lange aufgeschoben. Die Fotos vom Wellnessbereich auf der Homepage erwecken den Eindruck von Größe. In Wirklichkeit ist der Pool doch sehr klein. Dafür auch noch eine Gebühr von 3 Euro pro Person zu verlangen grenzt schon an Unverschämtheit. Insgesamt also mehr Schein als Sein. Parkplatz kostet 25 Euro pro Tag und entspricht den üblichen Gebühren in direkter Altstadtlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach zu alt und abgewöhnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie unser Haus nicht mit einem angenehmen Gefühl und schönen Erinnerungen verlassen haben. Die Renovierung eines so großen Hotels ist eine erhebliche Umbaumaßnahme, ich darf Ihnen jedoch mitteilen, dass ein Masterplan bereits erstellt ist und das Hotel in Phasen renoviert wird. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder einmal im Hilton Dresden begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant