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Steffi & Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Mitten in Dresden aber viele Abzüge in der B-Note
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu diesem Hotel wurde bereits alles geschrieben, daher von uns nur eine kurze Zusammenfassung unserer Tops und Flops. Top: Lage, Wellnessbereich, Frühstück Flop: 90er-Jahre-Ausstattung, Bahnhofshallenflair in der Lobby, Unfreundlichkeit an der Rezeption, Tiefgarage Alles in Allem ein eher schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und daher von uns keine Empfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Lieber Steffen, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir werden Ihre Hinweise intern detailliert auswerten und Verbesserungsmöglichkeiten prüfen. Für die Unfreundlichkeit unseres Rezeptionsteams möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Verärgerung darüber können wir sehr gut nachvollziehen und versichern Ihnen, dass dies keineswegs dem Standard entspricht, welchen Sie von unserem Haus erwarten dürfen. Liebe Steffi, lieber Steffen, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service überzeugen zu können und wir Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team