- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu diesem Hotel wurde bereits alles geschrieben, daher von uns nur eine kurze Zusammenfassung unserer Tops und Flops. Top: Lage, Wellnessbereich, Frühstück Flop: 90er-Jahre-Ausstattung, Bahnhofshallenflair in der Lobby, Unfreundlichkeit an der Rezeption, Tiefgarage Alles in Allem ein eher schlechtes Preis-Leistungsverhältnis und daher von uns keine Empfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi & Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Steffi, Lieber Steffen, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir werden Ihre Hinweise intern detailliert auswerten und Verbesserungsmöglichkeiten prüfen. Für die Unfreundlichkeit unseres Rezeptionsteams möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Verärgerung darüber können wir sehr gut nachvollziehen und versichern Ihnen, dass dies keineswegs dem Standard entspricht, welchen Sie von unserem Haus erwarten dürfen. Liebe Steffi, lieber Steffen, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service überzeugen zu können und wir Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team