- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Unfreundlicher Empfang, nicht kundenfreundlich.
Entspricht eher einem Standard von vor 20 Jahren. Kostenpflichtiges WIFI! Nur für HHoners Mitglieder kostenfrei. Nicht zeitgemäß für ein solches Haus! Fenster lassen sich nur ankippen, nicht ganz öffnen. Gästeinformation auf dem Zimmer unvollständig. Auf dem Flur riecht es unangenehm. Alles ist sehr alt.
Der Empfang an der Rezeption erfolgte eher unfreundlich. Die Mitarbeiterin war arrogant und frech. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und habe noch nie so einen schlechten Check In erlebt! Sofort wurde eine Kreditkarte für eventuell anfallende Kosten verlangt. Hier kann dem Gast auch die Möglichkeit aufgezeigt werden, dass man zusätzliche Kosten auch dann bezahlen kann, wenn Sie anfallen. Auch die Kosten für den Wellnessbereich insbesondere für den Pool waren bei der Buchung nicht ersichtlich.
Direkt an der Dresdener Frauenkirche gelegen. Sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lars, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, so ausführlich zu schildern. Den Ihnen entstandenen Eindruck, insbesondere zu unserer Rezeption, bedauern wir ausserordentlich. Ihre Verärgerung über den unzureichenden Service und die fehlende Freundlichkeit können wir sehr gut verstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise mit unserem Rezeptionsteam und unserem Rezeptionsleiter auswerten werden, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste vom ersten Moment an bei uns willkommen und wohl fühlen und alle Informationen zum Aufenthalt im Hilton Dresden erhalten. Unser Rezeptionsteam ist Ihnen gern behilflich, wenn Sie die Fenster in unseren Gästezimmern vollständig öffnen möchten. Für Ihre Information zu unserer Gästemappe sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden dies prüfen und korrigieren. Auch Ihren Hinweis zum Geruch auf dem Flur haben wir entsprechend weitergeleitet. Lieber Lars, nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor