Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder - Lage top, Rest nur Durchschnitt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage mitten in all den imposanten Sehenswürdigkeiten ist absolut unübertreffbar. Diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in direkter Umgebung. Allerdings unterscheidet sich das Hilton ansonsten nicht von 4 Sterne Häusern. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet, Bad sehr klein und absoluter Durchschnitt. Da hatten wir schon 3 Sterne Häuser mit schönerem Bad. Die ganzen Kleinigkeiten, die man bei diesem Preisniveau erwarten kann, fehlten: Badeschuhe, Wattestäbchen, kostenlos eine Flasche Wasser...es gab absolut nichts über das übliche hinaus auf dem Zimmer. Der Wellnessbereich ist soweit ok, aber Außenwhirlpool leider geschlossen, Sauna kostet 12€ extra. Der Frühstücksbereich ist direkt neben der Rezeption, in der Lobby. Außerdem alles sehr eng und sehr laut. Keine schöne Atmosphäre. Unser Fazit: nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden auf holidaycheck.de zu schildern. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir so die Chance haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Interesse unserer Gäste verbessern können. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare intern detailliert auswerten werden. Wir bedauern sehr, dass der Aussenwhirlpool während Ihres Aufenthaltes geschlossen war. Wir führen in regelmässigen Abständen intensive Reinigungs- und Wartungsarbeiten durch, um die Sicherheit unserer Gäste stets zu gewährleisten. Die Nutzung des Fitnessbereichs und der Poollandschaft in unserem LivingWell Health Club ist für alle Gäste des Hilton Dresden kostenfrei. Für die Nutzung der Saunen fallen derzeit EUR 12,00 pro Person/ Tag an. Gleichzeitig möchten wir uns für den Ihnen entstandenen Eindruck beim Besuch unseres Hotelrestaurants in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Informationen in unserer künftigen Planung berücksichtigen, um so den Anspüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Liebe Katrin, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind und wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder als Gast im Hilton Hotel Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team