- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet an sich alles was man von einem solchen erwartet. Es liegt zentral,alles ist Fußläufig zu erreichen. Abstriche muss man aber bei den Brötchen machen, wie Gummi, und der Sauberkeit, fanden noch einen Slip, wahrscheinlich von der Dame die das Zimmer vorher bewohnte. Ansonsten keinerlei Beanstandungen.
Da wir nur Frühstück hatten, kann ich nur den Service morgens beurteilen, der war hervorragend. Beim Reinigungspersonal habe ich da doch meine Zweifel, ob das auch kontrolliert wird. Das o.g. Ereignis lässt Fragen offen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit Freude las ich, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Dennoch war die Sauberkeit bedauerlicherweise nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschulidgen. Ich habe Ihren Kommentar an die 1. Hausdame weitergeleitet, um Derartiges künftig zu vermeiden. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden. Herzliche Grüße, Markus Rapatz Generaldirektor