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Hugo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ok, mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4 Sterne Hotel angemessen, mehr leider nicht. Es war alles ordentlich und sauber, perfekt war es aber nicht. Sowohl abends als auch vormittags war am Fahrstuhl warten angesagt; auch beim Checkout hatte man in jeder Schlange mindestens 3 Wartende vor sich. Weihnachten in Dresden ist natürlich voll... Das Frühstücksbuffet war auch eher Durchschnitt, da habe ich in günstigen Hotels schon abwechslungsreichere und insgesamt bessere Buffets gehabt. Wer bis 11 Uhr Frühstück anbietet, sollte auch dafür sorgen, dass das Rührei gegen 10:30 wenigstens warm ist. Da interessiert mich auch nicht, dass ab 12 Uhr das große Sonntagsbrunch angesetzt ist - dafür die Hotelgäste zu benachteiligen ist grenzwertig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hugo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, so ausführlich zu schildern. Für die Wartezeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und den Ihnen entstandenen Eindruck in unserem Frühstücksrestaurant bedauern wir außerordentlich. Ihre Verärgerung über die Aussage zu unserem Sonntags-Brunch können wir sehr gut verstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise mit unserem Restaurantleiter auswerten werden, um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden. Lieber Hugo, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder zu den Hotels zählen, die für Sie in Frage kommen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor