- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
TOP Lage direkt an der Frauenkirche rechtfertigt vermutlich die 5 Sterne, der Rest eher nicht. Doppelzimmer mit getrennten Betten für ein Ehepaar und eher kleines Zimmer und einfaches Bad , viele liebevolle Kleinigkeiten die man erwartet fehlten ( Shampoo wurde nicht wieder aufgefüllt am 2.Tag, keinerlei Nähzeug oder Nagelfeile im Zimmer, kein Betthupferl auf dem Kissen etc) statt dessen zweckmäßiges Zimmer, sehr sauber und modern, großer FlachbildTV, Blick auf gegenüberliegende Häuserzeile, kein Balkon aber kleine Minibar. Zimmermädchen klopfte um 8 h , da schlafen viele noch ! Hotel verfügt wohl über ein Schwimmbad, uns wurde dies jedoch am Check In verschwiegen, schade. Parken sehr teuer, 20.- die Nacht, viele günstigere Möglichkeiten hats aber umliegend, da muss man halt suchen ! Frühstück war sehr lecker, da sieht man auch über eine dreckige Tasse hinweg, die gleich getauscht wurde. Super Service, sehr nett. Ansonsten bietet die Umgebung sehr viele Cafes, Bars, Restaurants etc ideale Lage direkt an der Frauenkirche, zu Fuss ist wirklich alles zu erreichen was gerade Abends zum Bummeln perfekt ist. Fraglich ist, ob diese TOP-Lage und die weiten Wege IM Hotel das Preisgefüge rechtfertigen gerade die getrennten Betten haben uns sehr endtäuscht !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 175 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern. Bezug nehmend auf Ihre Kommentare bedauere ich sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen, unsere internen Abläufe und Planungen zu überdenken, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Verärgerung über das Ihnen angebotene Gästezimmer mit getrennten Betten kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich versichere Ihnen, dass wir stets bemüht sind, die Zimmerwünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Leider war bei Ihrer Anreise kein Zimmer mit einem Doppelbett verfügbar, und um lange Wartezeiten zu vermeiden, haben Ihnen unsere Mitarbeiter ein anderes Zimmer angeboten. Wir haben jedoch versäumt, Sie darauf hinzuweisen. Wir werden künftig noch verstärkter darauf achten, solche Ärgernisse zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind und wir Sie auch bei Ihrem nächsten Dresden-Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Daniel Habersatter Director of Operations Hilton Dresden