Alle Bewertungen anzeigen
Vroni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungs-Verhältnis - ausreichend
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste Mal im Hilton Hotel Dresden. Leider wurden wir eher enttäuscht als überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Hotel nicht wirklch. Das Hotel ist ziemlich abgenutzt. Außerdem hatten wir ein Zimmer am allerletzten Ende des Hotels - obwohl nicht viel los war. Die Zimmer haben alles was man braucht, aber bei einem Hotel mit diesem Namen stellt man sich einfach mehr vor. Das Frühstücks-Buffet war in Ordnung - der FrühstücksRaum liegt allerdings sehr gut - mit Blick auf die Frauenkirche. Wir haben in DD auch schon im TaschenbergPalais übernachtet und da bekommt man aufjedenfall mehr für sein Geld. Ich will nicht sagen, dass das Hotel schlecht war - aber man hätte einfach mehr erwartet von einem Hilton Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vroni
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vroni, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung sowie Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen, im Sinne unserer Gäste, weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team