- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Lage,aber wenn das der Hilton- Standard ist dann werden wir nie wieder Hilton buchen............................
Wie der Rest des Hotels sind auch die Zimmer nicht das was man sich unter Hilton vorstellt. Vor 30 Jahren sicherlich toll aber für die heutige Zeit einfach nur traurig.das einzige Plus ist der große Fernseher mit den wichtigsten Sky-Kanälen.
Geworben mit einer zweistelligen Anzahl an Restaurants wobei ca.70% davon gar nicht zum Hotel gehören sondern sich nur im Gebäudekomplex befinden. Auch beim Frühstück bemerkt man die mangelnde Serviceausbildung:Kein Lächeln,kein Auge für anfallende Arbeiten wie Tisch abräumen oder auffüllen bzw. austauschen von Speisen.auch die Beschallung entsprach in keinster Weise der Schaffung einer Wohlfühlatmosphäre.
Ich komme selbst aus der Hotelbranche und fand das was ich hier vorfand sehr enttäuschend,lediglich 20% haben den Servicegedanken verstanden und gelebt,das restliche Personal arbeitete einfach stumpf vor sich hin dem Feierabend entgegen.
Die Lage ist unschlagbar,lediglich der Blick aus den Zimmern (zumindest aus den meisten) ist bescheiden!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Traurig,traurig und nochmals traurig. Wer auf einen tollen Fitness-und Wellnessbereich hofft wird hier sehr enttäuscht.steinzeitlich,abgenutzt und ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |