- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer meint, das Hotel Hilton sei etwas besonderes und hätte ein Hauch von Luxus wird schwer enttäuscht. Das ganze Hotel ist veraltet und in den 1960er stehen geblieben. Die Zimmertüren sind denen von Haftanstalten gleich. Das Bad ist einem 1 Stern Hotel gleich, keine Dusche, nur eine alte Badewanne mit Brausevorrichtung. Risse an der Decke, versiffte Silikonfugen, üble Gerüche aus den Abfußsifons. Überall uralte Teppichbeläge, die bei der Zimmerreinigung nicht einmal abgesaugt werden. 1 Liter VIO Mineralwasser auf dem Zimmer kostet 4,95€. Für die Minibar musste eine Kaution von 50,-€ bezahlt werden. Für das Frühstück muss man in einer Warteschlange parken bis ein Tisch frei wird. Die Auswahl an Speisen ist groß, jedoch sind warme Speisen wie Rührei kalt. Da durch die zu geringe Brüstungshöhe an den Fenster, diese nicht richtig geöffnet werden dürfen runden den Gesamteindruck ab. Die Höhe der Parkgebühren (25,-€ pro Nacht) sind der Hammer. Fazit: In Dresden ist das Hilton mit Abstand die schlechteste Wahl die man Treffen kann.
Unglaublich schlecht
Viel ist nicht gleich gut.
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Liegt voll im Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Welche?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen von unserem Hotel nicht entsprechen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit einem angenehmen Gefühl und schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Bezugnehmend zu Ihrer Informationen zur Ausstattung unserer Gästezimmer dürfen wir Ihnen gern mitteilen, dass wir derzeit einen Renovierungsplan ausarbeiten, um diese in der kommenden Zeit sukzessive durchzuführen. Heiko, wir hoffen, dass Sie uns nach der Renovierung nochmal die Möglichkeit geben werden Ihnen den Service zu bieten, den Sie erwarten und Sie von dem gehobenen Standard unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz