Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechte Wahl in Dresden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer meint, das Hotel Hilton sei etwas besonderes und hätte ein Hauch von Luxus wird schwer enttäuscht. Das ganze Hotel ist veraltet und in den 1960er stehen geblieben. Die Zimmertüren sind denen von Haftanstalten gleich. Das Bad ist einem 1 Stern Hotel gleich, keine Dusche, nur eine alte Badewanne mit Brausevorrichtung. Risse an der Decke, versiffte Silikonfugen, üble Gerüche aus den Abfußsifons. Überall uralte Teppichbeläge, die bei der Zimmerreinigung nicht einmal abgesaugt werden. 1 Liter VIO Mineralwasser auf dem Zimmer kostet 4,95€. Für die Minibar musste eine Kaution von 50,-€ bezahlt werden. Für das Frühstück muss man in einer Warteschlange parken bis ein Tisch frei wird. Die Auswahl an Speisen ist groß, jedoch sind warme Speisen wie Rührei kalt. Da durch die zu geringe Brüstungshöhe an den Fenster, diese nicht richtig geöffnet werden dürfen runden den Gesamteindruck ab. Die Höhe der Parkgebühren (25,-€ pro Nacht) sind der Hammer. Fazit: In Dresden ist das Hilton mit Abstand die schlechteste Wahl die man Treffen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unglaublich schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel ist nicht gleich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • No Komment


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt voll im Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Welche?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen von unserem Hotel nicht entsprechen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit einem angenehmen Gefühl und schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Bezugnehmend zu Ihrer Informationen zur Ausstattung unserer Gästezimmer dürfen wir Ihnen gern mitteilen, dass wir derzeit einen Renovierungsplan ausarbeiten, um diese in der kommenden Zeit sukzessive durchzuführen. Heiko, wir hoffen, dass Sie uns nach der Renovierung nochmal die Möglichkeit geben werden Ihnen den Service zu bieten, den Sie erwarten und Sie von dem gehobenen Standard unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz