- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Die Lage ist nicht zu übertreffen! + Leckeres, üppiges Frühstücksbuffet + Schönes, helles, modernes Hotel + Parkplatz im Haus + Blick auf die Frauenkirche vom Bett aus - Fernseher des Nachbarzimmers unüberhörbar - Doppelzimmer mit zusammengeschobenen Einzelbetten, wobei jedes Bett eine Holzumrahmung hat, die dafür sorgt, dass man in der Mitte eine ca. 4 cm breite Spalte hat... - Flachbild Fernseher in schlechter Bild Qualität - unhandlicher, sehr schwerer Föhn - Badewanne ohne Überlauf - Ablauf - keine Schlappen im Zimmer = Als Schnäppchen gebucht und nicht enttäuscht (nur die breite Ritze hat wirklich gestört).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kate |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Ausstattung Ihres Gästezimmers in aller Form zu entschuldigen. Ich bedauere sehr, dass es uns nicht möglich war, Ihnen ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett anzubieten. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir stets darum bemüht sind, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Das war jedoch aufgrund der hohen Belegung zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich. Gleichzeitig werden wir auch Ihre weiteren Hinweise in unsere künftige Planung einbeziehen, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team