Alle Bewertungen anzeigen
Kate (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner schlafen zwischen kulturellen Höhepukten!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ Die Lage ist nicht zu übertreffen! + Leckeres, üppiges Frühstücksbuffet + Schönes, helles, modernes Hotel + Parkplatz im Haus + Blick auf die Frauenkirche vom Bett aus - Fernseher des Nachbarzimmers unüberhörbar - Doppelzimmer mit zusammengeschobenen Einzelbetten, wobei jedes Bett eine Holzumrahmung hat, die dafür sorgt, dass man in der Mitte eine ca. 4 cm breite Spalte hat... - Flachbild Fernseher in schlechter Bild Qualität - unhandlicher, sehr schwerer Föhn - Badewanne ohne Überlauf - Ablauf - keine Schlappen im Zimmer = Als Schnäppchen gebucht und nicht enttäuscht (nur die breite Ritze hat wirklich gestört).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Ausstattung Ihres Gästezimmers in aller Form zu entschuldigen. Ich bedauere sehr, dass es uns nicht möglich war, Ihnen ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett anzubieten. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir stets darum bemüht sind, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Das war jedoch aufgrund der hohen Belegung zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich. Gleichzeitig werden wir auch Ihre weiteren Hinweise in unsere künftige Planung einbeziehen, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team