Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit schlechtem Frühstücksservice
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besonders bemerkenswert ist die ideale Lage direkt neben der Frauenkirche. Von allen anderen angebotenen Hotels für das Zentrum von Dresden liegt das Hilton mit Abstand am besten. Leider ist der Frühstücksservice ziemlich schlecht. Die Auswahl der Speisen und der Geschmack ist gut aber der Service der Kellner(innen) ist nicht auf 4 Sterne Niveau. Für 2 Spiegeleier musste ich 30min warten und erst nach zweimaliger Nachfrage wurden mir schließlich 2 kalte Eier serviert. Schade...aber nicht zu entschuldigen bei einem 4 Sterne Hotel...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:26-30
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung auf holidaycheck.de. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Verärgerung über den von Ihnen beschriebenen Service können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Informationen mit unserem Frühstücksteam detailliert besprechen werden, da dies keinesfalls unserem Serviceversprechen gerecht wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir es durchaus besser können. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team