- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders bemerkenswert ist die ideale Lage direkt neben der Frauenkirche. Von allen anderen angebotenen Hotels für das Zentrum von Dresden liegt das Hilton mit Abstand am besten. Leider ist der Frühstücksservice ziemlich schlecht. Die Auswahl der Speisen und der Geschmack ist gut aber der Service der Kellner(innen) ist nicht auf 4 Sterne Niveau. Für 2 Spiegeleier musste ich 30min warten und erst nach zweimaliger Nachfrage wurden mir schließlich 2 kalte Eier serviert. Schade...aber nicht zu entschuldigen bei einem 4 Sterne Hotel...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Moritz, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung auf holidaycheck.de. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Verärgerung über den von Ihnen beschriebenen Service können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Informationen mit unserem Frühstücksteam detailliert besprechen werden, da dies keinesfalls unserem Serviceversprechen gerecht wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir es durchaus besser können. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team