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Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zentral, aber Preis-Leistung nicht überragend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super zentrales Hotel. Allerdings hatten wir von einem vier-Sterne-Hilton-Hotel mehr erwartet...Preis-Leistung ist nicht ganz gerechtfertigt. Für eine Übernachtung ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Leider war das Badezimmer verschmutzt und auch die Ausstattung hatte bereits bessere Zeiten erlebt (bspw. der Teppich war nicht mehr der Beste - dadurch ein leicht muffeliger Geruch). Das Bett war groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unsere Buchung erfolgte mit Frühstück. Das Buffet war sehr vielseitig und für jeden war etwas dabei. Leider war es sehr laut, was einem ruhigen Start in den Tag etwas erschwerte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Man ist direkt im Zentrum. Was auch - wie in fast jedem zentralen Hotel - auch auf den Preis aufgeschlagen wird. Zum Abendessen findet man direkt nebenan genügend Restaurants je nach Geschmack.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern. Für die unzureichende Sauberkeit des Gästezimmers möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben diesen Hinweis bereits mit unserer Ersten Hausdame und ihrem Team besprochen. Auch die Informationen zur Ausstattung des Zimmers und unserem Frühstücksrestaurant nehmen wir dankbar in unsere künftige Planung auf. Liebe Jenny, wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns dadurch getrübt wurde und wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder zu den Hotels zählen, die für Sie in Frage kommen, um Ihnen zu beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor