- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stets unsere Wahl für Aufenthalte in Dresden: Sehr zentrale Lage direkt an der Frauenkirche, daher ist die Alt- wie Neustadt jeweils fußläufig erreichbar. Etwas in die Jahre gekommene Zimmer und Einrichtungen, aber noch immer auf sehr ordentlichem Niveau. Sehr schönes und frisches Frühstücksangebot, allerdings im Laufe der Jahre immer schlechter werdende Ausstattung der Executive-Lounge.
Normalgroße, etwas in die Jahre gekommene Zimmer, die aber stets sauber und ordentlich sind. Gleiches gilt für die Bäder: Gut und sauber, aber mittelfristig wäre eine Renovierung wünschenswert.
Frühstück und die Restaurants des Hauses sind jeweils sehr gut und frisch. Insbesondere der Italiener im Haus ist sehr gut, wenn auch kein Sterne-Niveau, man wird allerdings sehr freundlich und zuvorkommen bedient. Weniger schön ist die Executive-Lounge, die im Laufe der vergangenen sechs Jahre erheblich an Qualität und Ausstattung verloren hat. Das ist sehr schade.
Sets freundlich und sehr bemüht, was auch fast immer zum Erfolg führt. Teilweise bei hohem Gästeaufkommen etwas hektisch wirkend, insbesondere bei An- und Abreise. Aber kein Grund zur Klage.
Sehr zentral, die gesamte Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar. Parkgarage ist verfügbar, allerdings kein Schnäppchen, hier gibt es andere und deutlich günstigere Angebote in Dresden, die auch fußläufig erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Anne, herzlichen Dank für die umfangreiche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Hilton Dresden! Besonders die Meinung unserer Stammgäste ist für uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir uns im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie wieder von unserer zentralen Lage sowie unserem vielfältigen Frühstücksbuffet und unserem italienischen Restaurant Rossini begeistern konnten. Auch Ihre Hinweise zur Executive Lounge nehmen wir dankend entgegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und schicken Ihnen bis dahin ganz herzliche Grüße! Jennifer Götz Executive Assistant