Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
So la la
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat unbestritten eine sehr gute Lage. Das Personal ist auch freundlich und Hilfsbereit. Nicht so gut fanden wir Teile der Inneneinrichtung wie zum beispiel der Teppichboden in den Fluren. Das Bad in unserem Zimmer ist der Preis -Leistungsklasse nicht würdig. Beim Frühstück ist zwar das übliche so weit vorhanden, aber nicht sehr gut präsentiert - wenn man sich zum beispiel ein Spiegelei nehmen will setzt es schon ein wenig Geschick voraus mit einem Löffel oder einer Grillzange den Dotter nicht zu beschädigen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung dazu. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Für Ihre Hinweise zu Präsentation unseres Frühstücksbuffets sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir haben diese direkt an unsere Küchenchef weitergegeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen, im Interesse unserer Gäste, weiter verbessern können. Den Ihnen entstandenen Eindruck bezüglich der Ausstattung unserer Gästezimmer und der Flure bedauern wir sehr. Wir werden diese Informationen in unsere künftige Planung einfließen lassen, um so den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Lieber Johann, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Rapatz Generaldirektor