- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Gold Kunde habe ich ein schönes Upgrade von der "Besenkammer" zum Executive Floor mit Loungezugang erhalten. Obwohl ich eine Rate ohne Frühstück gewählt habe, durfte ich mir aussuchen, ob ich in der Lounge oder im Restaurant zu frühstücken. Insgesamt hatte ich keinen Grund zur Klage und habe sogar proaktiv einen Late-Check-Out erhalten. Ansonsten ein Top-Hotel der Hilton Kette. Die letzte Modernisierung scheint zwar schon etwas her zu sein, die Einrichtung ist aber noch in Top-Zustand. Für mich schade war nur, dass am Fernseher kein HDMI Kabel angeschlossen werden kann. Besonders lobenswert ist das im Haus befindliche, öffentliche Fittness-Center, welches als Gast mit benutzt werden kann. Hier besteht die Auswahl zwischen vielen Geräten, einem großen Pool und vier Saunen und dies den ganzen Tag lang. Einziger Kritikpunkt für mich sind die fehlenden Pappbecher für Kaffee in der Executive Lounge. Ich kenne es gar nicht anders, als dass diese bereitgestellt werden. Ich habe volles Verständnis, dass keine Getränke oder Essen mit heraus genommen werden soll, aber das Kaffee auch dazugehört ist mir komplett neu. Zudem ist Kaffee ein Heißgetränk und kann nicht auf Vorrat herausgeschaft werden..,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 100 |
Lieber Henning, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team