- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zimmer und Wellnessbereich sind in die Jahre gekommen. Frühstück - na ja- man wird vom Namen -Hilton- wohl doch geblendet.
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Hof. Das Zimmer könnte mal renoviert werden, alles ist etwas altbacken. Kleine Badewanne die als Dusche genutzt wird. Ein Fön - ich kann nicht sagen aus welchem Jahr-. Die Betten sind aber sehr gut gewesen, wir haben gut geschlafen und die Größe war sehr angenehm. Wir hatten die Minibar mit inklusive, dass war auch sehr angenehm. Die Heizung lief die erste Nacht auf Dauerbetrieb durch und lies sich nicht regeln. Das wurde am nächsten Tag aber durch unsere Mitteilung an der Rezeption behoben. Leider findet man keine Gästemappen mehr und auch keinen Schuhanzieher. Mag sein, dass man das alles an der Rezeption bekommt aber wer macht sich denn die Mühe.... sowas sollte schon auf dem Zimmer alles sein. Bei den Preisen.
Wir haben nur das Frühstück genutzt da es in unserem Paket inklusive war. Bezahlt hätte ich dafür eher weniger... man wird satt, wenn man keine großen Ansprüche hat aber bei 26.50 € kann man ein bisschen was erwarten.
Das Personal war nett. Das Zimmermädchen war sehr gründlich und auch die Kellner beim Frühstück waren nett. Tiefgarage für 28€ am Tag ist ja wohl unverschämt. Im Parkhaus der Semperoper kann man für 6€ am Tag parken. Muss man halt ein paar Minuten laufen aber die Gegend ist ja schön anzusehen.
Hotel liegt direkt an der Frauenkirche und am Fürstenzug. Man kann alles prima zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool aber schön warm ist der leider nicht. Wir waren nur einmal kurz drin und dann ab in den Wirlpool, dieser war allerdings schön warm. Die Saunen sind sehr klein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Hallo Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben und auch eine positive Leistung unseres Teams des Hilton Dresden zu wuerdigen wissen. Dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zur vollsten Zufreiedenheit war, bedauern wir sehr. Ihre Erfahrungen werden wir intern besprechen und wir werden nach Lösungen suchen. Wir bedanken uns sehr fuer Ihr Vertrauen in unser Haus und wuerden uns wuenschen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Viele Gruesse aus Dresden Sebastian Goldmann General Manager