- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von der weltbekannten Frauenkirche entfernt! Es verfügt über eine eigene Tiefgarage und liegt sehr zentral. Tops: 1. Jeder Bereich des Hotels ist sehr sauber 2. Tolles Frühstücksbuffet (siehe Video) 3. Preis für das Frühstücksbuffet i.H.v. € 22,00 ist für die Leistung in Ordnung. 4. Der SPA-Bereich ist ebenfalls sehr sauber. Toll auch der Whirlpool im Außenbereich. 5. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Keine Probleme beim Check-In und bei Check-Out. 6. Parkgebühren i.H.v. € 20,00 pro Tag akzeptabel Pluspunkt beim Frühstücken: Beim Frühstücksbuffet konnte ich zum ersten Mal „Feigensenf“ probieren. Ein interessantes Geschmackserlebnis. Flops: 1. Einen kleine Flasche im Zimmer ist mit € 4,95 total überzogen! 2. Die Einweghausschuhe haben gefehlt. Wurden dann aber auf das Zimmer gebracht. 3. Weite Wege vom Aufzug ins Zimmer, da Rundbau. 4. Am zweiten Tage frühstückte ich bereits um 06:30 h. Bis 07:00 h war nur eine Person im Service. Dieser blieb zwangsläufig auf der Strecke. So musste eine Servicekraft sich um ca. 24 Personen gleichzeitig kümmern (Zimmernummer erfragen, Kaffee bringen, Geschirr abräumen). Zu Messezeiten ein Unding! 5. Größte Katastrophe war aber die Badewanne! Diese hatte „oben“ nämlich keinen Abfluß. Wenn man also nicht aufpasst, steht das ganze Badezimmer unter Wasser! Auch Duschen macht nicht wirklich Spaß. Bei Duschen kommt der Duschschaum nämlich von der Kacheln wieder hoch. Abschluß- und Gesamtnote "2 plus“. Fazit: Gerne wieder! Ob Geschäftlich oder privat, ich würde das Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Hilton Hotel Dresden ausführlich zu schildern. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dennoch werden wir Ihre Hinweise um Anlass nehmen, unsere internen Abläufe und Planungen zu überdenken, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Daniel Habersatter Director of Operations Hilton Hotel Dresden