Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Tolle Lage. Badewanne für 5 Sterne = Katastrophe!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von der weltbekannten Frauenkirche entfernt! Es verfügt über eine eigene Tiefgarage und liegt sehr zentral. Tops: 1. Jeder Bereich des Hotels ist sehr sauber 2. Tolles Frühstücksbuffet (siehe Video) 3. Preis für das Frühstücksbuffet i.H.v. € 22,00 ist für die Leistung in Ordnung. 4. Der SPA-Bereich ist ebenfalls sehr sauber. Toll auch der Whirlpool im Außenbereich. 5. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Keine Probleme beim Check-In und bei Check-Out. 6. Parkgebühren i.H.v. € 20,00 pro Tag akzeptabel Pluspunkt beim Frühstücken: Beim Frühstücksbuffet konnte ich zum ersten Mal „Feigensenf“ probieren. Ein interessantes Geschmackserlebnis. Flops: 1. Einen kleine Flasche im Zimmer ist mit € 4,95 total überzogen! 2. Die Einweghausschuhe haben gefehlt. Wurden dann aber auf das Zimmer gebracht. 3. Weite Wege vom Aufzug ins Zimmer, da Rundbau. 4. Am zweiten Tage frühstückte ich bereits um 06:30 h. Bis 07:00 h war nur eine Person im Service. Dieser blieb zwangsläufig auf der Strecke. So musste eine Servicekraft sich um ca. 24 Personen gleichzeitig kümmern (Zimmernummer erfragen, Kaffee bringen, Geschirr abräumen). Zu Messezeiten ein Unding! 5. Größte Katastrophe war aber die Badewanne! Diese hatte „oben“ nämlich keinen Abfluß. Wenn man also nicht aufpasst, steht das ganze Badezimmer unter Wasser! Auch Duschen macht nicht wirklich Spaß. Bei Duschen kommt der Duschschaum nämlich von der Kacheln wieder hoch. Abschluß- und Gesamtnote "2 plus“. Fazit: Gerne wieder! Ob Geschäftlich oder privat, ich würde das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Hilton Hotel Dresden ausführlich zu schildern. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dennoch werden wir Ihre Hinweise um Anlass nehmen, unsere internen Abläufe und Planungen zu überdenken, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Daniel Habersatter Director of Operations Hilton Hotel Dresden