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Verena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage und guter Service!
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal! Der Andrang beim samstäglichen Frühstücksbüffet war sehr groß und die Atmosphäre war dadurch etwas getrübt. Das Angebot war vielfältig und frisch und es wurde Wert gelegt, immer alle Speisen und Getränke bereitzustellen. Leider entsprach das Bad nicht den neuestem Standard und ein sehr unangenehmer Geruch kam aus dem Bodenausguss.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Dresden und Ihr anschließendes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich im Allgemeinen wohlgefühlt haben und besonders unser freundliches Personal sowie unser vielfältiges Frühstücksbuffet loben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des unangenehmen Geruchs höflich zu entschuldigen. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht zu sehr getrübt hat und freuen uns, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant