- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal! Der Andrang beim samstäglichen Frühstücksbüffet war sehr groß und die Atmosphäre war dadurch etwas getrübt. Das Angebot war vielfältig und frisch und es wurde Wert gelegt, immer alle Speisen und Getränke bereitzustellen. Leider entsprach das Bad nicht den neuestem Standard und ein sehr unangenehmer Geruch kam aus dem Bodenausguss.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Dresden und Ihr anschließendes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich im Allgemeinen wohlgefühlt haben und besonders unser freundliches Personal sowie unser vielfältiges Frühstücksbuffet loben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des unangenehmen Geruchs höflich zu entschuldigen. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht zu sehr getrübt hat und freuen uns, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant