Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Stadthotel mit Absprichen beim Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel direkt an der Frauenkirche - dieses mal leider mit leichten Abstrichen beim Roomservice sowie beim Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war permanent ein leichter Brummten zu hören. Bad mit Dusch-/Badewannenkombination gehören meiner Meinung nach nicht mehr zu einem Standard, wie ihn Hilton vertreten sollte. Auch sonst sind im Zimmer Gebrauchsspuren vorhanden und ein leicht muffiger Geruch wahrnehmbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Per Roomservice ein Clubsandwich bestellt. War toll auseinander gefallen, bis er bei mir angekommen ist. Hähnchenbrust im Ganzen zwischen Toastscheiben eingeklemmt. Schwer zu essen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Frauenkirche und an der Elbe. Super Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:137
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, zunächst vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Dresden. Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass sie Ihren kürzlichen Aufenthalt nicht genießen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude, eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen, um Sie von unserem erstklassigen Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Jennifer Götz Executive Assistant