- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Spitzen Lage in Dresden - zentraler gehts nicht > kanadisches Restaurant um die Ecke zu empfehlen > Pool etwas klein - für ein paar Runden ok - auch die Sauna war ok - Frühstück super - nur der Kühlschrank auf dem Zimmer war nervig (brummte die ganze Nacht durch - ausschalten!) ...Rezeption, Frühstücksteam usw. alle sehr zuvorkommend - Tiefgarage schnell zu erreichen... ideal auch die Anbindung zur Messe > mit dem Teax in wenigen Minuten da - zu Fuß im Januar in Dresdnen einfach zu kalt ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Geräusche der Minibar in Ihrem Gästezimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unser Technischer Leiter wird das Gerät überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team