Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel in Dresden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Spitzen Lage in Dresden - zentraler gehts nicht > kanadisches Restaurant um die Ecke zu empfehlen > Pool etwas klein - für ein paar Runden ok - auch die Sauna war ok - Frühstück super - nur der Kühlschrank auf dem Zimmer war nervig (brummte die ganze Nacht durch - ausschalten!) ...Rezeption, Frühstücksteam usw. alle sehr zuvorkommend - Tiefgarage schnell zu erreichen... ideal auch die Anbindung zur Messe > mit dem Teax in wenigen Minuten da - zu Fuß im Januar in Dresdnen einfach zu kalt ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Geräusche der Minibar in Ihrem Gästezimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unser Technischer Leiter wird das Gerät überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team