Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, aber in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliches Personal und top Lage, aber das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung. Der Spa Bereich wirkt sehr ungemütlich. Frühstück ist leider auch nicht einem Hilton würdig, viele Fertigprodukte. Frühstücksbereich leider laut und ungemütlich. Zimmer waren aber sehr sauber. 168,-€ +25€Parkgebühr war das Executive Zimmer wirklich nicht wert!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden und wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als sehr positiv bewerten; wir bedauern jedoch, dass Sie sich in unserem Spa Bereich sowie in Ihrem Gästezimmer nicht wohlgefühlt haben. Wir dürfen Ihnen diesbezüglich gern mitteilen, dass wir derzeit einen Renovierungsplan für unsere Gästezimmer ausarbeiten, um diese in der kommenden Zeit sukzessive durchzuführen. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Markus Rapatz Generaldirektor