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Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, super Startpunkt für Ausflüge, sehr viele Gäste, trotzdem gut organisiert. Negativ anzumerken ist nur, dass man für den Tiefgaragenplatz eine Pauschale von 25 Euro pro Tag berappen muss und wenig Alternativen hat um sein Auto anderweitig zu parken. Leider mussten wir im italienischen Restaurant des Hotels fast 1,5 h auf unser Essen warten und wurden den Eindruck nicht los, dass Unterschiede gemacht wurden zwischen "normalen" Gästen und denjenigen, deren Essen im Pauschalpreis der Reise enthalten war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden und Ihr anschließendes Feedback. Ich bedauere zu lesen, dass unser Haus nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die lange Wartezeit in unserem italienischen Restaurant kann ich mich nur höflich entschuldigen. Hier werde ich mit dem entsprechenden Abteilungsleiter Rücksprache halten, um herauszufinden woran dies lag, um eine Wiederholung ausschließen zu können. Des Weiteren kann ich Ihnen versichern, dass alle Gäste bei uns den gleichen Service erhalten und dies nicht von der Buchung abhängig gemacht wird. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt nicht allzu sehr getrübt wurde, sehr geehrte Anja und würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast im Hilton Dresden begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Jennifer Götz Executive Assistant