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Tamara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Toplage in Dresden an der Frauenkirche
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel besticht durch die Lage mitten in Dresden. es liegt direkt an der Frauenkirche, ca. 5 min zu Fuß zur Semperoper. Nicht gefallen uns der Service im Restaurant, Man meint, man hat es nicht nötig einen Gast zu bedienen. Das Schwimmbad hat leider falsche Angaben zur Wassertiefe, was für Kinder fatal sein kann. Das Zimmer war absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:46-50
    Bewertungen:321
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Wir möchten es jedoch nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck, beim Besuch eines unserer Restaurants, in aller Form zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen detailliert auswerten werden, da dies wahrlich nicht dem Standard entspricht, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Liebe Katja, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team